Kochschule "Bi uns to Huus"
Das Komplettpaket
Tanja Möller, Betreiberin der Kochschule "Bi uns to Huus" in Schülperweide, bat uns, ihre Werbung auf Vordermann zu bringen. Hierzu erstellten wir zuerst Fotos von allen Bereichen der Schule, des Cafés und Restaurants. Anschließend produzierten wir neben einer neuen Corporate Identity auch eine Webseite, die umfangreich informiert, neue Flyer, Produktlabels, Zeitungsanzeigen und Geschäftsausstattung. Unsere Kampagne war erfolgreich und bescherte Tanja Möller einen regen Kundenstrom.
Na Logo
Neuer Look, neues Glück
Mit der neuen Namensgebung für das Unternehmen brauchte Frau Möller auch eine neue CI. Wir entwickelten sie im klassisch-nordischen Look mit maritimen Farben und einem Logo, das auf dem malerisch schönen Haus mit Reetdach, in dem die Kochschule beheimatet ist, basiert. So konnten wir auf dieser Grundlage auch die Webseite und alle Printprodukte gestalten.
Fotos First
Bilder als Grundlage
Basis für alle Printwerbung und auch die Gestaltung der Website sind die Bilder, die Lust auf die Kochschule machen. Wir haben an zwei Tagen sämtliche Bereiche fotografiert, Portraits von Frau Möller und einige Food-Fotos der Backwaren für das Café erstellt. Herausgekommen ist ein repräsentatives Paket an Kochschulbildern, die wir in allen Medien gezielt einsetzen konnten.
Profi-Print
Flyer funktionieren immer
Um die neue Firmierung und das neue Konzept publik zu machen, haben wir uns für den klassischen Flyer entschieden. Im ländlichen Bereich ist Flyerwerbung noch immer eine valide Option, um Neuigkeiten bekanntzugeben und Kunden Werbung in die Hand zu geben, die sie an Freunde und Familie weiterreichen können. Zusammen mit dem edlen, hochglanzlackierten Gutschein wirkt der Flyer, der ebenfalls auf hochwertigem Papier gedruckt wurde, sehr stimmig.
Digitale Welt
Eine neue Website
Passend zur neuen Corporate Identity erstellten wir eine Website, die sämtliche Informationen - insbesondere die Termine für die Kochkurse - bereitstellt. Die vollformatigen Fotos sprechen eine klare Sprache und überzeugen so potenzielle Kunden für Frau Möller, Kontakt aufzunehmen und Termine in der Kochschule zu buchen. Besonders bei Geschäftskunden kommen die Fotos sehr gut an.
Durchgeführte Arbeiten in diesem Projekt
- Neue Corporate Identity
- Printwerbung
- Website-Erstellung
- Fotoshoot Restaurant
- Fotoshoot Food
- Editorial Portraits
- Social Media Seiten
- Geschäftsausstattung
- Gutscheine
- Urkunden
- Produktlabel