Metallbau Röhnert
Neustart mit Style
Die Metallbau Röhnert GmbH hatte einen Neustart geplant. Neue Firmierung, neuer Look und endlich Werbung, um die Kundenstrom zu sichern. Unser Auftrag war es, von der Corporate Identity bis hin zur Website und Printwerbung sicherzustellen, dass die neue Firma in der Region bekannt wird. Der plattdeutsche Claim "So mookt wi dat!" bringt es auf den Punkt: Hier wird nicht viel geschnackt, hier wird zugepackt.
Na Logo
Männermäßig
Als Metallbauer sind die Männer der Röhnert Metallbau GmbH echte Kerle. So sollten das Logo und die gesamte Corporate Identity widerspiegeln, dass es sich hier um "eisenhartes" Handwerk handelt und der Kunde solide Facharbeit erhält. Die CI haben wir in kontrastreichem schwarz-gelb aufgebaut, das Logo in kräftiger Schrift mit einer klaren Formensprache.
Fotos First
Was Röhnert kann
Wie bewirbt man einen Metallbaubetrieb? Klare Sache: Man zeigt, was er schon geleistet hat und vermittelt Kunden so, was sie erwarten können und vor allem in welchen Bereichen ein Metallbauer tätig ist. Dazu sind wir mit dem Meister selbst einen Tag lang durch Dithmarschen getourt und haben fertiggestellte Projekte fotografiert. Das Wetter war uns hold und so konnten wir frische, lebendige Bilder produzieren, die Metallbau in seiner schönsten Form zeigen.
Modernes Mindestmaß
One-Pager als Anlaufstelle
Ein schöner Einseiter mit allen Informationen zum Unternehmen, Beispielen von Projekten und direkter Kontaktmöglichkeit ist alles, was ein Handwerksbetrieb braucht. Wir haben eine funktionelle, schnelle Seite entwickelt, die optisch sehr ansprechend ist und alle Aufgaben erfüllt. Selbstverständlich mit mobiler Version für Smartphones, um jeden potenziellen Kunden jederzeit erreichen zu können.
Durchgeführte Arbeiten in diesem Projekt
- Neue Corporate Identity
- Printwerbung
- Website-Erstellung
- Fotoshoot Dithmarschen
- Geschäftsausstattung
- Baustellenschilder