Hotel Klein Amsterdam
Einmal alles, bitte.
Das Hotel Klein Amsterdam in Friedrichstadt benötigte zur Eröffnung alles: Eine Corporate Identity, Fotos, eine Website mit Buchungsmodul, Geschäftsausstattung, Prospekte, Hotelmappen und was das Hotelierherz noch alles begehrt. Heraus kam ein rundes Paket aus einem Guss für das nagelneue Hotel im Ort.
Na Logo
Frauen buchen das Hotel
Urlaubsbuchung ist Frauensache, zumindest wenn es um die Wahl des Hotels geht. Damit war schnell klar, dass sowohl Logo als auch die gesamte CI primär die Damen ansprechen muss, und entsprechend feminin haben wir das Logo und Farbset entwickelt.
Fotos First
Twilight ist unsere Spezialität
Bei der Auswahl eines Hotels entscheiden, direkt nach dem Preis, die Bilder des Hotels. Mit unserer Twilight-Technik haben wir das Titelbild erstellt und die restlichen Bilder der Zimmer aufwendig ausgeleuchtet, um stimmungsvolle Ergebnisse zu erhalten.
Profi-Print
Prospekt, Mappe und mehr
Neben der Geschäftsausstattung mit Briefpapier, Rechnungsbögen, Visitenkarten, Gutscheinen und Stempel, haben wir auch die Printwerbung entwickelt. Neben Hotelprospekten gab es WLAN-Karten mit Hotelbranding und als Bonus bedruckte Zuckertüten, die im Restaurant nebenan, das ebenfalls den Hoteliers gehört, verteilt werden, um bei den Gästen für das Hotel zu werben.
Digitale Welt
Eine neue Website
Passend zur neuen Corporate Identity gesellt sich die neue Website mit Online-Buchung. Sie füttert direkt den Channelmanager und sorgt so für zusätzlichen Umsatz. Die Gäste werden umfassend informiert und können sogar besondere Buchungspakete auswählen, die "live" aus dem Channelmanager generiert werden. Selbstverständlich ist die Website vollständig responsiv gestaltet und somit für Desktop, Tablet und Smartphone optimiert.
Durchgeführte Arbeiten in diesem Projekt
- Corporate Identity
- Printwerbung
- Website-Erstellung
- Fotoshoot
- Hotelausstattung Print
- Geschäftsausstattung